September closing time 2022

Dear patients,
 
Due to an international congress, our practice will be closed from
Wednesday, September 21, 2022, to Friday, September 23, 2022
.
 
Please contact us in good time to clarify open questions in advance,
or leave us information by email / voicemail if you are absent.
 
In the case of acute medical problems please contact:
 
HELIOS Klinikum Emil von Behring
Clinic for Plastic and Aesthetic Surgery/ Hand Surgery
Walterhöfer Straße 11
14165 Berlin-Zehlendorf
 
Tel. Secretariat Plastic Surgery:
030-8102-1445
Tel. Secretariat hand surgery:
030-8102-1350
Tel. Head office:
030-8102-0
 
On Monday, September 26th. 2022, we look forward to welcoming you back to our practice with concentrated new expertise!
 
Your practice team Wolff & Edusei

Share page

Practice clinic
Wolff & Edusei
Specialists in plastic and aesthetic surgery in Berlin

We would like to warmly welcome you to the Practice Clinic for Plastic and Aesthetic Surgery Dr. Wolff and Dr. Greet Edusei. In our modern specialist practice in the heart of the pulsating capital of Berlin, we offer a wide range of services from plastic and aesthetic operations as well as beauty treatments. Since the practice was founded in 2018, the two trained specialists in plastic and aesthetic surgery, Dr. Andrea Wolff and Dr. Isabel Edusei together with a well-rehearsed and empathetic team consisting of anesthetists and medical specialists and welcome patients from Berlin, Germany and all over the world.
From the consultation to the beauty treatment or plastic-aesthetic surgery to aftercare – in the modern practice rooms not far from the historic Gendarmenmarkt, Dr. Andrea Wolff and Dr. Isabel Edusei always treats her patients personally and with a high degree of humanity and sensitivity. We also have the opportunity to carry out operations in our specialist clinic on an outpatient basis and thus at all levels in a private atmosphere.

PLASTIC & AESTHETIC OPs

Fine surgical interventions
with the highest precision

Congenital malformations, accidents or illness, diets, pregnancy and breastfeeding – In the practice clinic for plastic and aesthetic surgery Dr. Wolff & dr Edusei we offer a wide range of reconstructive and cosmetic surgeries. Even the smallest precision surgical treatments can contribute to improving your own body awareness and the associated mental and physical quality of life. Especially in the area of ​​breast surgeries, the intimate surgery, liposuction and body lift and in the field of gender reassignment surgeries, Dr. Andrea Wolff and Dr. Isabel Edusei has a high level of expertise and many years of experience. We would be happy to inform you about our treatment options in a personal meeting!

NON-OPERATIONAL TREATMENTS

Cosmetic beauty kick
for face and body

Whether as a result of the natural aging process, determined by environmental influences such as UV radiation, nicotine or caused by uneven skin due to acne or pigment spots, the skin can appear uneven and dull, sallow and weak over time. With minimally invasive skin procedures on the face and body, freshness and vitality can be maintained or regained and a new sense of well-being ensured. For example, we offer wrinkle injections with botulinum toxin (Botox) and hyaluronic acid and wrinkle injections with autologous fat (lipofilling) in our practice clinic .

Trust and open communication form the basis of a good doctor-patient relationship

We stand for natural results and the highest quality standards and see our work as a fine surgical craft whose goal is to create aesthetically beautiful treatment results to gain a consciously positive body feeling. Our work focuses on our patients, their individual wishes and concerns and, if necessary, the medical indications. Our specialists in plastic and aesthetic surgery Dr. Andrea Wolff and Dr. Isabel Edusei are your personal contacts during the entire treatment process. Transparency creates trust and so we always take the time needed to clarify all your questions.

Our services for holistic well-being

In addition to providing information about your treatment in plastic and aesthetic surgery, it goes without saying that we also offer advice on all relevant topics such as insurance or financing options for your procedure. In addition, you can be sure that only high-quality and tested branded products are used for our plastic-aesthetic procedures and beauty treatments.
 
You have questions about our plastic and aesthetic surgery services or would you like our specialists Dr. Andrea Wolff and Dr. Get to know Isabel Edusei personally? Then you can book your desired appointment in our Berlin practice conveniently online and around the clock.
Make an appointment now – We look forward to your visit!
 
Please note: Patients with a medical indication or concerns about health insurance can currently only make an appointment for a consultation by telephone on the telephone number 030 – 94 041 144.

Share page

Herbstschließzeiten 2022

Liebe Patienten,
 
in den Herbstferien ist unsere Praxis vom 24.-28. Oktober 2022 nicht ärztlich besetzt.
 
Telefonisch sind wir an den Werktagen von 09.00-12.00Uhr erreichbar.
 
Eine persönliche Vorstellung ist Ihnen in diesem Zeitraum nach Voranmeldung möglich
(Verordnungen, Wundkontrollen).
 
Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen auf dem Anrufbeantworter und per Mail evtl. mit einer gewissen Verzögerung bearbeiten.
 
Bei akuten medizinischen Problemen wenden Sie sich bitte an:
 
HELIOS Klinikum Emil von Behring
Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie/ Handchirurgie
Walterhöfer Straße 11
14165 Berlin-Zehlendorf
 
Tel. Sekretariat Plastische Chirurgie:
030-8102-1445
Tel. Sekretariat Handchirurgie:
030-8102-1350
Tel. Zentrale:
030-8102-0
 
Herzlichst
Ihr Praxisteam Wolff & Edusei

Seite teilen

Praxisklinik
Wolff & Edusei
Fachärztinnen für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Berlin

Wir möchten Sie herzlich in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Wolff und Dr. Edusei begrüßen. In unserer modernen Facharztpraxis im Herzen der pulsierenden Hauptstadt Berlins bieten wir ein weites Leistungsportfolio aus plastischen und ästhetischen Operationen sowie Beauty-Behandlungen an. Seit der Praxisgründung im Jahr 2018 praktizieren die beiden ausgebildeten Fachärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Andrea Wolff und Dr. Isabel Edusei gemeinsam mit einem eingespielten und empathischen Team bestehend aus Anästhesisten und medizinischen Fachkräften und heißen Patientinnen und Patienten aus Berlin, Deutschland und der gesamten Welt willkommen.
Vom Beratungsgespräch über die Beauty-Behandlung oder plastisch-ästhetische Operation bis hin zur Nachsorge – in den modernen Praxisräumen unweit des historischen Gendarmenmarkts betreuen Dr. Andrea Wolff und Dr. Isabel Edusei ihre Patientinnen und Patienten stets persönlich und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit und Sensibilität. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit, in unserer Fachklinik Operationen ambulant und damit auf allen Ebenen in privater Atmosphäre durchzuführen.

PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE OPs

Feinchirurgische Eingriffe
in höchster Präzision

Angeborene Fehlbildungen, Unfälle oder Krankheit, Diäten, Schwangerschaft und Stillzeit – In der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Wolff & Dr. Edusei bieten wir ein weites Spektrum an rekonstruktiven Operationen sowie Schönheitsoperationen an. Schon kleinste feinchirurgische Behandlungen können dazu beitragen, das eigene Körpergefühl und die damit verbundene mentale und physische Lebensqualität zu verbessern. Insbesondere im Bereich der Brust-Operationen, der Intimchirurgie, Fettabsaugung und Körperstraffung sowie im Feld der geschlechtsangleichenden Eingriffe bringen Dr. Andrea Wolff und Dr. Isabel Edusei einen hohen Grad an Expertise und langjährige Erfahrung mit. Wir informieren Sie sehr gerne über unsere Behandlungsmöglichkeiten in einem persönlichen Gespräch!

NICHTOPERATIVE BEHANDLUNGEN

Kosmetischer Beauty-Kick
für Gesicht & Körper

Ob als Folge des natürlichen Alterungsprozesses, bestimmt durch Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung, Nikotin oder bedingt durch Hautunebenheiten aufgrund von Akne oder Pigmentflecken, die Haut kann uneben und mit der Zeit stumpf, fahl und kraftlos wirken. Mit minimal-invasiven Hauteingriffen im Bereich des Gesichts und des Körpers können die Frische und Vitalität erhalten oder wieder zurückgewonnen und für ein neues Wohlbefinden gesorgt werden. So bieten wir u.a. die Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure sowie die Faltenunterspritzung mit Eigenfett (Lipofilling) in unserer Praxisklinik an.

Vertrauen und eine offene Kommunikation als Grundlage einer guten Arzt-Patienten-Beziehung

Wir stehen für natürliche Ergebnisse und höchste Qualitätsansprüche und verstehen unsere Arbeit als ein feinchirurgisches Handwerk, dessen Ziel es ist, ästhetisch schöne Behandlungsergebnisse zur Gewinnung eines bewusst positiven Körpergefühls zu schaffen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Patientinnen und Patienten, ihre individuellen Wünsche und Sorgen sowie ggf. die medizinischen Indikationen. Unsere Fachärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Andrea Wolff und Dr. Isabel Edusei sind dabei Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen während des gesamten Behandlungsprozesses. Transparenz schafft Vertrauen und so nehmen wir uns stets die benötigte Zeit, um all Ihre Fragen zu klären.

Unsere Services für ein ganzheitlich gutes Wohlbefinden

Neben der Informationsbereitstellung rund um Ihre Behandlung aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist für uns die Beratung hinsichtlich aller relevanten Themen wie bspw. Versicherungs- oder Finanzierungsmöglichkeiten Ihres Eingriffes ebenfalls selbstverständlich. Zudem können Sie darauf vertrauen, dass bei unseren plastisch-ästhetischen Eingriffen sowie Beauty-Behandlungen nur qualitativ hochwertige und geprüfte Markenprodukte zum Einsatz kommen.
 
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie oder möchten unsere Fachärztinnen Dr. Andrea Wolff und Dr. Isabel Edusei persönlich kennenlernen? Dann können Sie Ihren Wunschtermin in unserer Berliner Praxis bequem online und rund um die Uhr buchen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Bitte beachten Sie: Patientinnen und Patienten mit einer medizinischen Indikation bzw. Anliegen über die Krankenversicherung können aktuell ausschließlich telefonisch einen Sprechstundentermin unter der Telefonnummer 030 – 94 041 144 vereinbaren.

Seite teilen